PraxisBehzad Logo
PraxisBehzad (Nonnenstraße)
Heute geschlossen
PraxisBehzad (Klingenstraße)
Heute geschlossen
Wir haben uns auf Sie spezialisiert.

Therapeutisches Yoga in Leipzig / Plagwitz

Unsere aktuelle Termine:

Ab dem 04.12.2019 immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr
10 Einheiten à 90 min. 150€ inkl. 19% MwSt. (Nur für Selbstzahler)

Die Zahl der Bandscheibenvorfälle, der Muskelverletzungen, der Gelenkbeschwerden wie z. B. Arthrose oder einfach schmerzhaften Bewegungen aber auch der Herz-Kreislauferkrankungen nimmt stetig zu. Vorallem der alltäglich wachsende Stress führt dazu, dass es uns immer schwerer gelingt achtsam und bewusst mit uns und unserer Gesundheit umzugehen.

Erlebe im therapeutischen Yoga einen ganzheitlichen Übungsweg mit dem du deinem Körper und dir selbst sowohl Kraft und Energie als auch Ruhe und Entspannung zurückgeben kannst.

Dein Vorteil: Unter Anleitung einer Yogakursleiterin, die auch Physiotherapeutin ist, können bedenkenlos auch Teilnehmer/innen mit Schmerzen am Yoga Kurs in Leipzig / Plagwitz teilnehmen.

Jede Kurseinheit zielt auf einen anderen Schwerpunkt – aber dennoch immer auf Ganzheitlichkeit und mit therapeutischen Hintergrund ab.

Wir freuen uns auf Dich!